Saugnäpfe - Saughalter - Sichtschutz

VW t5,Caravan Salon 2020,Free,München,Abenteuer,Allrad,Versand,Saughalter,Shop,Köhler,Movera,Glatt,Brausehalter,Rollenhalter,Wäscheleine,Tisch,Abspannhalter,Öse,Thule, Wohnmobile,Werz,Spacecamper,Multicamper,Hymer,Carado,Reimo,Berger,Frankana,CamperWeeks, Promobil,Campervans,Reisemobil international,Multifix,Adapter,Easyfix

Die Qualität der multifix- und easyfix- Produktreihen

Jeder kennt sie: die Artikel, die fast alles versprechen, aber wenig halten. Wir von Sichtschutz Rothkennen diese Artikel ebenfalls. Sehr oft ärgern wir uns über die kleinen und auch oft größeren Mängel bei Produkten für die wir unser hart verdientes Geld ausgeben. Deshalb haben wir alle unsere Produkte ausführlich getestet. Wir kommen dabei zu folgendem Ergebniss! Alle unsere Artikel haben eine hohe Lebenserwartung, soll heißen, sind sehr langlebig und qualitativ hochwertig. Das ist unser Anspruch. Wir setzen auf deutsche Qualität und multifunktionale Anwendungen. Beim Verkauf z.B. einer Wäscheleine, verkaufen wir nicht irgendeinen Artikel, sondern eine Wäscheleine. Ob als große, kleine, "schräge", einfache oder mehrfache Leine, Sie macht das, wofür sie entwickelt wurde: Sie hält die Wäsche! Die Saugplatten sind so ausgewählt, dass sie leicht, schnell, flexibel und zuverlässig anzuwenden sind.

Sichtschutz Roth versteckt sich nicht, wenn es um die Haltedauer der Saugnäpfe geht. Bei richtiger Montage, an einer glatten, sauberen Oberfläche, z.B. an einem Wohnmobil oder an einem Kastenwagen, werden sie Tage und Wochen halten.
Wir glauben nicht, dass Sie so lange am Stück im Urlaub sind, um die Abnahme der excellenten Saugleistung feststellen zu können. Zur Vorsicht können Sie (denn nichts ist schließlich für die Ewigkeit), den Saughalter einfach neu an die Oberfläche spannen oder entfernen Sie ihn ganz. Kürzere Haltezeiten bei raueren Oberflächen sind völlig normal. Jeder Saugnapf hat die gleichen physikalischen Voraussetzungen und wird irgendwann seine Haftung verlieren.

Da die Halterungen aus Edelstahl bestehen, sind sie sehr langlebig und gut zu reinigen. Um diese zu reinigen, müssen Sie nur ein feuchtes Tuch und evtl. etwas Seifenlauge nehmen, die Halterung abreiben und schon wird alles sauber. Falls Sie einen kleinen Kratzer im Edelstahl entdecken, können sie diesen mithilfe von einer Edelstahlbürste oder einem feinen Metallschleifpad neutralisieren.
Ersatzteile sind für uns selbstverständlich ein wichtiger Punkt. Deßhalb können Sie alle Verschleißteile als Kit erwerben.
Wir sind uns sicher mit diesen Tipps werden Sie lange Freude an unseren Qualitätsprodukten haben.
Dafür stehen wir.

Ihr Team von Sichtschutz Roth

"Das Original"

geprüftes Zubehör