Saugnäpfe Saughalter Sichtschutz

Ausgabe 4 Herbst 2015

Promobil Zubehör-Test Wäscheleine

Promobil-Europas größtes Reisemobil-Magazin  Ausgabe 12.2014

Wir freuen uns über diesen Test.
Er bestätigt die Qualität unserer Produkte und die multifunktionale Anwendung

- eben von Campern für Camper.
Sichtschutz Roth, Reisemobil international, Promobil, Test, Wäscheleine mit Saugnapf, easyfix, Multifix Saughalter, Brausehalter, Tischschiene, Zurröse,
Kastenwagen, Fahrradhalter Angelrutenhalter, Lampenhalter,

Die Qualität der multifix- und easyfix- Produktreihen

Jeder kennt sie: die Artikel, die fast alles versprechen, aber wenig halten. Wir von Sichtschutz Rothkennen diese Artikel ebenfalls. Sehr oft ärgern wir uns über die kleinen und auch oft größeren Mängel bei Produkten für die wir unser hart verdientes Geld ausgeben. Deshalb haben wir alle unsere Produkte ausführlich getestet. Wir kommen dabei zu folgendem Ergebniss! Alle unsere Artikel haben eine hohe Lebenserwartung, soll heißen, sind sehr langlebig und qualitativ hochwertig. Das ist unser Anspruch. Wir setzen auf deutsche Qualität und multifunktionale Anwendungen. Beim Verkauf z.B. einer Wäscheleine, verkaufen wir nicht irgendeinen Artikel, sondern eine Wäscheleine. Ob als große, kleine, "schräge", einfache oder mehrfache Leine, Sie macht das, wofür sie entwickelt wurde: Sie hält die Wäsche! Die Saugplatten sind so ausgewählt, dass sie leicht, schnell, flexibel und zuverlässig anzuwenden sind.

Sichtschutz Roth versteckt sich nicht, wenn es um die Haltedauer der Saugnäpfe geht. Bei richtiger Montage, an einer glatten, sauberen Oberfläche, z.B. an einem Wohnmobil oder an einem Kastenwagen, werden sie Tage und Wochen halten.
Wir glauben nicht, dass Sie so lange am Stück im Urlaub sind, um die Abnahme der excellenten Saugleistung feststellen zu können. Zur Vorsicht können Sie (denn nichts ist schließlich für die Ewigkeit), den Saughalter einfach neu an die Oberfläche spannen oder entfernen Sie ihn ganz. Kürzere Haltezeiten bei raueren Oberflächen sind völlig normal. Jeder Saugnapf hat die gleichen physikalischen Voraussetzungen und wird irgendwann seine Haftung verlieren.

Da die Halterungen aus Edelstahl bestehen, sind sie sehr langlebig und gut zu reinigen. Um diese zu reinigen, müssen Sie nur ein feuchtes Tuch und evtl. etwas Seifenlauge nehmen, die Halterung abreiben und schon wird alles sauber. Falls Sie einen kleinen Kratzer im Edelstahl entdecken, können sie diesen mithilfe von einer Edelstahlbürste oder einem feinen Metallschleifpad neutralisieren.
Ersatzteile sind für uns selbstverständlich ein wichtiger Punkt. Deßhalb können Sie alle Verschleißteile als Kit erwerben.
Wir sind uns sicher mit diesen Tipps werden Sie lange Freude an unseren Qualitätsprodukten haben.
Dafür stehen wir.

Ihr Team von Sichtschutz Roth

Reisemobil International

Reisemobil International  Ausgabe 08 / 2014

Fernfahrer

das internationale Truckmagazin      Ausgabe Mai 2014

Truckermagazin,Truck,Sichtschutz Roth,Multifix Saughalter,Reisemobil International,Promobil,Eurotransport,Supertruck,Transportwelt,LKW,Truckstop,Autohof,Spedition,Truckservice,Truck Festival,

Promobil u. Caravaning

Promobil -Europas größtes Reisemobil-Magazin Ausgabe 04 / 2014

Caravaning
-Europas großes Camping Magazin
  Ausgabe 04 / 2014

der easyfix - Sichtschutz beim THW

Ortsverband Calw

9.03.2014, von Johannes Roller

Mehr Hygiene im Einsatz

Walter Roth spendet uns einen Sichtschutz "Easyfix" fürs mobile Duschen und Umkleiden.

Mehrtägige Einsätze wie das Elbhochwasser im letzten Jahr stellen die Körperhygiene auf eine harte Probe. Nicht immer sind geeignete Sanitäranlagen vorhanden.

Für solche Fälle hat Walter Roth aus Überlingen eine Erfindung aus dem Campingbereich weiterentwickelt: einen Sichtschutz, der mit Saugnäpfen am GKW angebracht und als Duschvorhang genutzt werden kann. Oder zum Beispiel als Damenumkleide.

Ein Exemplar in der passenden Farbe Blau hat uns Roth nun gespendet. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Quelle u. Bilder: THW Ortsverband Calw

Test Reisemobil International

Oktober 2013

geprüft und für " sehr gut " befunden

Testberichte.de

Wir freuen uns über die ersten Tests, die unsere Qualität bestätigen.

Anmerkung von Sichtschutz Roth:

Der easyfix-Sichtschutz ist ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen. Einblendungen von Amazon, Ebay oder anderen Shop`s entsprechen nicht den Tatsachen.

Reisemobil-International.de

Camping-Cars-Caravans.de    Juli 2013