Frühjahrsmesse 2014 bei Caramobil

Ihrem Fachhändler für Wohnmobile und Wohnwagen in Stockach am Bodensee
78333 Stockach
(Bodensee)
Johann-Glatt-Straße 2-16
Telefon: +49 (0) 7771/ 9165-0

Bei herrlichem Camping-Wetter wurden alle Produkte von Sichtschutz Roth präsentiert.

Der easyfix - Sichtschutz wurde durch die speziellen Anpassungen an die Heckscheibe natürlich auch an dieser befestigt. Durch den gewählten Befestigungsort ist der Sichtschutz den Besuchern im ersten Moment überhaupt nicht aufgefallen. Dieses war gewollt und bestätigt somit, dass auch bei einem starken Puplikumsverkehr ein Duschen oder Umkleiden ohne großes Aufsehen möglich ist.





Die multifix - Saughalter waren rund um das Fahrzeug verteilt. Seitlich an der Schiebetüre wurde die multifix-Wäscheleine befestigt. Selbst ein Öffnen der Tür war in dieser kurzen Variante möglich. Eine lange Wäscheleine wäre auf der Fahrzeugrückseite ohne Probleme möglich gewesen. Die flexiblen Saughalter machen dies mit.





Die multifix - Tischschiene fand ihren Platz auf der Fahrertüre, schnell noch die Tischplatte eingehängt und fertig ist der Außentisch. Ein Platz, der beim Sitzen genau der Richtige ist, auf der Sonnenseite und doch im Schatten des Sonnensegels.





Das Sonnensegel fand seinen Platz heute im vorderen Bereich des Fahrzeuges. Dank der Ringöse war es überhaupt kein Problem einen Befestigungspunkt mitten auf der Motorhaube zu platzieren.



Wir danken der Geschäftsleitung von Caramobil, dass wir bei dem Veranstaltungswochenende dabei sein durften. Sichtschutz Roth, Sichtschutz für Reisemobil, Sichtschutz für Wohnwagen, Sichtschutz für Camping, Tischschiene für Außentisch, Tischschiene für Reisemobil,Kastenwagen,Abspannhalter, Befestigung für Sonnensegel, Saughalter,Saugnapf,Wäscheleine für Truck,Saughalter für Sattelitenschüssel,